HUSUM Wind 2017

Vor zwei Wochen fand die Windmesse in Husum statt. Die Nachbereitung bei M-PT läuft auf Hochtouren, um alle angefragten Angebote möglichst schnell abzugeben und weitere Fragen der Messebesucher zu beantworten. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern für die interessanten Gespräche über spezielle Schraubanwendungen, Schwierigkeiten bei besonderen Einsatzfällen sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Schraubtechnik. Gemeinsam möchten wir mit jedem einzelnen Kunden die ideale Schraublösung finden. Daher sind wir gegenüber Ideen und Vorschlägen, aber auch gegenüber Kritik, sehr aufgeschlossen.

Leider konnte unser Messestand am 13.09.17, aufgrund der roten Unwetterwarnung in Husum, nicht besucht werden. Es tut uns leid, wenn Messebesucher dadurch benachteiligt wurden. Wir hoffen sehr, dass dennoch alle Besucher an diesem Tage, ihre Fragen klären und geplante Ziele erreichen konnten.

Der neue Produktkatalog von M-PT, welcher zur Husum WIND vorgestellt wurde, steht nun online auf der Startseite zum Download bereit.